Aktuelles

Filiale Rheinbach – Information

Die Filiale in Rheinbach bleibt an folgenden Tagen geschlossen:

Freitag, den 10.05.2024 und Freitag, den 31.05.2024

Zusätzlicher Unterricht in Heimerzheim

Ab Oktober bieten wir im wöchentlichen Wechsel dienstags in Heimerzheim Grundstoffunterricht und klassenspezifischen Zweiradunterricht an.

Die Unterrichte beginnen um 18.30 Uhr .

Die aktuellen Themen der Unterrichte findet Ihr unter Themenpläne.

Jubiläum Fahrschule Rang

20-jähriges Jubiläum unserer Fahrschule

Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums !
Bleibt gesund!💪
Wilfried Rang

Tatsächlich....es ist passiert! Unsere Fahrschule wird 20 Jahre und ist somit der älteste Fahrschulbetrieb in Swisttal und Rheinbach!
Am 3.März 2001 habe ich in Heimerzheim auf der Kölner Str. 62 meine Fahrschule eröffnet!
Im Mai 2011 eröffneten wir darüber hinaus eine Zweigstelle in Rheinbach auf der Aachener Straße 17-19!
Zu meinem ersten Team gehörten Maria Hartmann, Ralf Weiler und natürlich meine Ehefrau Andrea!
Seit 2019 gehört auch mein Sohn Philipp dazu. Als jüngster Fahrlehrer Deutschlands ist er nun der Junior des Unternehmens!
Einen ganz herzlichen Dank gilt allen Fahrschülern, die in dieser Zeit fast 10 000 Ausbildungen und Prüfungen mit uns gemeinsam absolviert haben.
Danke für Euer Vertrauen!
Dankeschön an meine Familie, insbesondere an meine Frau Andrea, sowie an meine Freunde für eure Geduld, euer Verständnis und den Halt!
Einen besonderen Dank gebührt meinen Geschäftspartnern und den unterschiedlichen Institutionen für die sehr gute Zusammenarbeit!
Last but not least möchte ich mich bei meinem aktuellen Team bedanken, welches uns gerade in dieser schweren Krise stets die Treue und das Vertrauen geschenkt hat!
Danke Angelika, Claudia, Janette, Janine, Christian, Dieter, Dimi, Eike, Heiner, Hermann und Klaus!