Aktuelles

Neue Corona – Regeln ( g√ľltig ab 03.06.2021 ):

Trotz aller momentanen Lockerungen, versch√§rft man merkw√ľrdiger Weise die Ma√ünahmen in den Fahrschulen:

Ab sofort m√ľssen alle Sch√ľler und Fahrlehrer in den praktischen Fahrstunden und im theoretischen Pr√§senzunterricht einen negativen¬† Coronatest vorlegen.

Da wir z. Z. nur online – Unterricht anbieten, bezieht sich diese Versch√§rfung lediglich auf die praktische Ausbildung und Pr√ľfung, sowie auf die theoretische Pr√ľfung beim T√úV!

Der Test muss von einer legitimierten Stelle durchgef√ľhrt und dem Fahrlehrer vorgelegt werden.

Bei R√ľckfragen stehen wir Euch unter den gewohnten Quellen zur Verf√ľgung.¬†

Wir √§rgern uns genauso √ľber diese fragw√ľrdige Ma√ünahme, werden diese aber mit Euch gemeinsam meistern!

Bleibt zuversichtlich

Euer Team der Fahrschule

 

Wir werden weiterhin an dem Online-Unterricht festhalten, um die Kontakte auf das Nötigste zu reduzieren!

Genauere Informationen bekommt ihr √ľber die B√ľros, via Email, SMS, WhatsApp, Instagram, Telegram oder Telefon!

Heimerzheim: 02254/8 19 33

Rheinbach: 02226/ 900 94 30

Jederzeit: 0172/208 57 41

Email: info@fahrschule-rang.de 

Bleibt gesund!

 

Hallo Zusammen, 

vielen Dank f√ľr die zahlreichen Gl√ľckw√ľnsche anl√§sslich unseres 20-j√§hrigen Jubil√§ums !

Bleibt gesund!ūüí™

Wilfried Rang

 
 
Tats√§chlich….es ist passiert! Unsere Fahrschule wird 20 Jahre und ist somit der √§lteste Fahrschulbetrieb in Swisttal und Rheinbach!ūüėÉ
Am 3.März 2001 habe ich in Heimerzheim auf der Kölner Str. 62 meine Fahrschule eröffnet!
Im Mai 2011 er√∂ffneten wir dar√ľber hinaus eine Zweigstelle in Rheinbach auf der Aachener Stra√üe 17-19!
Zu meinem ersten Team geh√∂rten Maria Hartmann, Ralf Weiler und nat√ľrlich meine Ehefrau Andrea!
Seit 2019 geh√∂rt auch mein Sohn Philipp dazu. Als j√ľngster Fahrlehrer Deutschlands ist er nun der Junior des Unternehmens!
Einen ganz herzlichen Dank gilt allen Fahrsch√ľlern, die in dieser Zeit fast 10 000 Ausbildungen und Pr√ľfungen mit uns gemeinsam absolviert haben.
Danke f√ľr Euer Vertrauen!ūüĎćūüėć
Dankesch√∂n an meine Familie, insbesondere an meine Frau Andrea, sowie an meine Freunde f√ľr eure Geduld, euer Verst√§ndnis und den Halt!
Einen besonderen Dank geb√ľhrt meinen Gesch√§ftspartnern und den unterschiedlichen Institutionen f√ľr die sehr gute Zusammenarbeit!
Last but not least möchte ich mich bei meinem aktuellen Team bedanken, welches uns gerade in dieser schweren Krise stets die Treue und das Vertrauen geschenkt hat!
Danke Angelika, Claudia, Janette, Janine, Christian, Dieter, Dimi, Eike, Heiner, Hermann und Klaus!
Leider k√∂nnen wir dieses Jubil√§um nicht so feiern, wie wir das gerne tun w√ľrden….aber auch diese Pandemie wird zu Ende gehen und dann holen wir dies ganz bestimmt nach!ūüĎćūüôÉ
Wilfried Rang
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anlässlich unseres zwanzigjährigen Jubiläums erschien der Bericht im General РAnzeiger:

http://rp-ga-epaper.s4p-iapps.com/artikel/954383/18544805

 

Am 23.06.2020 verabschiedeten wir unsere Maria in Ihren wohlverdienten Ruhestand! Maria war seit fast 20 Jahren die gute Seele im B√ľro in Heimerzheim.¬† √úber sie liefen fast 4600 F√ľhrerscheinanmeldungen und Informationsgespr√§che. Wir w√ľnschen Ihr alles Gute f√ľr die Zeit nach der Fahrschule.¬†

 

Wir gratulieren unserem Philipp zur letzten bestandenen Pr√ľfung zum Fahrlehrer und w√ľnschen Ihm viel Spa√ü und Erfolg beim Ausbilden!

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/voreifel-und-vorgebirge/meckenheim/philipp-rang-aus-swisttal-heimerzheim-juengster-fahrlehrer-deutschlands_aid-47854047?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&Echobox=1576560907r

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/mit-20-jahren-philipp-rang-ist deutschlands-juengster-fahrlehrer-66844936.bild.html