Gästebuch

Wir freuen uns auf Euren Eintrag im Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(209)
(19) Janine
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Habe gestern meine praktische Pr√ľfung bestanden! Muss jetzt zwar noch zwei Wochen warten bis ich 18 werde, aber das ist jetzt auch egal!
Vielen Dank nochmal f√ľr die freundliche Unterst√ľtzung und Hilfe, vorallem nat√ľrlich von meinem Fahrleher Ralf!
Viele Gr√ľ√üe,
Janine

(18) Benedikt
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Vielen Dank der Fahrschule Rang, ich habe am 31.03.04 meine Theorie bestanden und habe inerhalb von drei Wochen meine Praktische Pr√ľfung machen k√∂nnen. Ich verstehe leider nicht wie man behaupten kann(Z.B Vannesa) das die Fahrlerer die dauer der Fahrstunden in die l√§nge ziehen w√ľrden. Das war in meinen fall und in den f√§llen meiner freunde nicht zutreffend. Ich denke mal das,das Pers√∂nliche k√∂nnen der Fahrsch√ľler bestimmt wie lange die Ausbildung dauert, und bei Vannessa war das k√∂nnen woll nicht aussreichend.Ich war mit meiner Ausbildung sehr zufrieden und m√∂chte hiermit direkt meinen Fahrlerer Ralf gr√ľ√üen. Ich hoffe ihr macht weiter so!!!!

(17) Ralph
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Zuverlässig, spontan, flexibel und schnell --> kurz, eine super Fahrschule !
Habe hier in kurzer Zeit meinen Motorrad-F√ľhrerschein nachgeholt.
Hat einfach Spaß gemacht ! Zudem gab es jeder Zeit gute sachliche und präzise Erklärungen.
Weiter so und Gruß an Alle, Ralph

(16) Wilfried
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Hallo 'angebliche ' Vanessa,
schade daß Du nicht persönlich mit uns gesprochen hast, wenn es Dir beí uns nicht so gut gefallen hat. Da wir ja nicht wissen, wer wirklich nicht zufrieden war, können wir zu diesem Einzelfall auch keine Stellung nehmen.
Auf jedenfall distanzieren wir uns von der Behauptung, da√ü die Fahrausbildung in die L√§nge gezogen wird und dadurch auch ins Geld geht. Der √ľberwiegende Teil unserer Fahrsch√ľler ist mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden.
Wilfried Rang
P. S. Falls die ' angebliche ' Vanessa den Mumm hat, kann sie ja persönlich mit uns reden !!!

(15) Vanessa
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Ich fand es nicht so toll, weil sich das bei allen, die ich kenne so in die Länge gezogen hat und dadurch auch ins Geld.

(14) Eva M√ľller (Ex-Nachbarin von FS in Odendorf)
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Ein Gru√ü aus dem sch√∂nen Bayern!!! Ich habe meinen F√ľhrerschein seit 19.09.02. Diese Fahrschule kann ich wirklich jedem empfehlen. Bis bald
Eva

(13) MIchael
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Danke fahrschulteam ich hab jetzt enttlich meinen F√ľhrerschein.

Das Team ist klasse

(12) Eugen
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Echt gute Seite. Sollte nur mal aktualisiert werden, z.B. (Do. f√ľrs Anmelden ge√∂ffnet). Die Leistung der Fahrzeuge interessiert mich. Danke.

(11) Sarah
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Juhu, dank euch habe ich seit gestern meinen F√ľhrerschein!

(10) werner
Sa, 9 Juli 2011 05:50:06 +0000
url 

Nette Seite.